Suche

 
 

Aus der Reihe "Das Blasorchester gratuliert seinem Nachwuchs":

Silbernes Abzeichen für Klarinettistin

 

Barbara Baumann (links) aus dem Blasorchesters Markt Feucht e.V. absolvierte mit Bravour auf ihrer Klarinette das silberne Abzeichen D2. Dies stellt das mittlere der drei Leistungsabzeichen Bronze D1, Silber D2 und Gold D3 dar.
Die Musikerin wurde von ihrer Instrumentallehrerin Marlene Roth sowohl auf den theoretischen, als auch auf den praktischen Teil bestens vorbereitet.

Zusätzlich konnte das Wissen an zwei Wochenende in der Stadt Roth auf dem D2 Lehrgang vertieft werden.
Am Tag der Prüfung wurden im theoretischen Examen Kenntnisse aus der Harmonie- und Notenlehre geprüft. Ein Rhythmus- und Melodiediktat waren ebenfalls Bestandteil.
Zur Praxisprüfung gehörten Tonleitern, ein Selbstwahlstück und sechs Pflichtstücke.
Das Blasorchester Markt Feucht e.V. gratuliert herzlich zur bestanden Prüfung!

 

Artikel nicht gefunden? 
         Wollen Sie mehr über uns lesen? 

⇒ Ältere Beitrage finden Sie unter Chronik! 

Unsere nächsten Auftritte

Keine Termine

Besuchen sie auch 

unsere Galerie! 

Wir werden unterstützt von: