Suche

 
 

Jugendblasorchester übte am Igelsbachsee

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aus der "Nürnberger Zeitung" vom 07.04.2016 | Lokalteil

 

Das Jugendblasorchester des Marktes Feucht verbrachte in diesem Jahr sein Probenwochenende in Stockheim am Igelsbachsee. Da es in diesem Jahr am Ende der Osterferien war, ging es bereits am Freitagmittag los. Die jungen Musiker wurden von ihrer musikalischen Leiterin Marlene Roth nicht geschont. Schon gleich nach der Ankunft und der Zimmeraufteilung hieß es: „Auf zum Proben“. Der strenge Plan zog sich durch das gesamte Wochenende.

Die Jugendlichen hatten allerdings auch Pausen, in denen es sehr lustig und auch sportlich zuging. Nachdem man die Abende mit Spielen, relaxen und am Samstag mit einer Nachtwanderung hat ausklingen lassen, fielen die jungen Musiker sehr müde ins Bett. Am Sonntag nach dem Mittagessen ging es wieder Richtung Heimat.

 

Foto: BMF/privat

 

Artikel nicht gefunden? 
         Wollen Sie mehr über uns lesen? 

⇒ Ältere Beitrage finden Sie unter Chronik! 

Unsere nächsten Auftritte

Keine Termine

Besuchen sie auch 

unsere Galerie! 

Wir werden unterstützt von: