Suche

 
 

Nachwuchsorchester in der Eisarena Nürnberg

 

Zehn Musiker und Musikerinnen aus dem Nachwuchsorchester des Blasorchester Markt Feucht e.V. eroberten am Samstag die Eisfläche der Eisarena Nürnberg.

Für manche war es ein kleines Abenteuer, da sie die ersten „Schritte“ auf Schlittschuhen wagten.

Um sich von den Anstrengungen zu erholen, wurde in den Pausen mitgebrachte, selbstgebackene Kuchen und Muffins verspeist und es gab genügend Zeit sich auszutauschen. Begleitet wurde das Nachwuchsorchester von zwei engagierten Musikern (Kathrin Pöllmann und Sebastian Junglas) aus dem Jugendblasorchester. Beide standen der Dirigentin Marlene Roth mit Rat und Tat zur Seite.

Dieser erste Ausflug des jungen Orchesters wird noch lange in guter Erinnerung bleiben und bestimmt nicht der letzte gewesen sein.

 

Foto, Text: BMF/privat

 

Artikel nicht gefunden? 
         Wollen Sie mehr über uns lesen? 

⇒ Ältere Beitrage finden Sie unter Chronik! 

Unsere nächsten Auftritte

Keine Termine

Besuchen sie auch 

unsere Galerie! 

Wir werden unterstützt von: